Wie sind die Chancen Schwanger zu werden, wenn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 12.10.10 - 15:01 Uhr

...wir am Samstag Abend #sex gehabt haben und ich heute noch meinen ES hätte??
Also nach 3 Tagen?? Klar, wir könnten auch heute nochmals #schwimmer nachlegen, aber mein Mann ist doll erkältet und ich möchte ihn nicht bedrängen ;-)

Weiss leider nicht genau wann mein ES ist :-( Manchmal spüre ich vorher ein Ziehen, aber halt nicht immer...

Danke und Gruss #winke
Mausbärmama

Beitrag von majleen 12.10.10 - 15:03 Uhr

Bei gesunden Menschen ist die Chance in jedem Zyklus ca. 20-25%. Mehr leider nicht. Viel Glück #klee

Beitrag von feroza 12.10.10 - 15:04 Uhr

*lach* MIR wäre das sooooo egal, ob der Mann krank wäre!!! #rofl

zärtlich vollzogener "Samenraub" ist innerhalb der Ehe nicht hart zu bestrafen... :-p

Beitrag von annibremen 12.10.10 - 15:12 Uhr

Also mir wäre das ehrlich gesagt auch egal! #rofl

Ob ich Steuern zahlen möchte, fragt mich ja auch keiner #rofl

Beitrag von feroza 12.10.10 - 15:13 Uhr

... oder ob wir lieber Ampeln oder Kreisverkehr fahren ja auch.


#cool

Beitrag von annibremen 12.10.10 - 15:17 Uhr

Ja oder ob wir jetzt die Mens wollen oder doch lieber schwanger wären #rofl