In der Ampel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sylvaine 12.10.10 - 15:05 Uhr

Was habt ihr denn im Winter in der Blumenampel? Ich habe zwei kleine Hängeampeln die ich jetzt bepflanzen will und bin noch ratlos #blume

Beitrag von netthex 12.10.10 - 16:20 Uhr

also wenn deine Ampeln klein sind
würde ich nichts reinsetzen
du könntest Pech haben ,
dass deine Planzen bei Frost erfrieren

du kannst schon Tannen/Konifierenzweige reinstecken
und einen Zierkürbisse und eine Schleife um die Ampel oder um die Zweige

und bald die Zweige zu Weihnachten schmücken !!!

das wäre mein Vorschlag