Braun Thermoscan 4520, Leap Frog: Leap Pad, Little Touch + Bücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von naykab 12.10.10 - 15:21 Uhr

Hat jemand Interesse daran?

Das Ohrthermometer ist sehr wenige Male benutzt worden. Mein Sohn hasst dieses Teil. Jedes mal wenn ich mich ihm damit nähere fängt er an zu schreien!!! Um das im Schrank liegen zu lassen ist es einfach zu schade. Ich habe noch 40 original verpackte Schutzkappen und ein offenes Paket mit noch 14 Stück (von 20!!!) drin. DAs Gerät ist also so gut wie neu. Gekauft habe ich es im März diesen Jahres. Bezahlt habe ich knapp 50€. Für 32€ inkl. Versand und Rechnung vom 12. März 2010.

Dann habe ich im Schrank noch ein grün/blaues Leap Pad mit meheren Heften im guten Zustand (Spongebob, Dinosaurier, Maestro - Welt der Musik, Englisch Software lets go -2 Hefte + Mikrofon-, Little Amadeus) - insgesamt so ab 5/6 Jahre. Hat jemand daran Interesse? Oder vielleicht am Little Touch??

Das Little Touch ist natürlich auch gebraucht, beim Heft Ein Brummbär im Haus ist die erste Seite zerrissen. Das Heft mit dem Regenbogenfisch wurde nur mal kurz getestet, ist also noch neu. Dazu gibt es dann noch Was wäre wenn, Puuh mag dich und Tierbabys.

Wer mag kann sich melden.

vg
naykab

Beitrag von tamor 20.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich hätte am Leap Pad bzw. an den Spielen Interesse?
Sind die noch zu haben?
Wenn ja, was sollte das Pad bzw. die Spiele + Versand kosten?

Im voraus danke für ihre Antwort!

Gruß
Myriam Haß

Beitrag von tamor 23.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

wollte noch einmal fragen, ob das Leap Pad bzw. die Spiele noch zu haben sind?

Gruß
Myriam Haß