wo finde ich die Liste der "Schwarzen Schafe"?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausikaka86 12.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke & LG
Mausi

Beitrag von sandrausascha 12.10.10 - 15:26 Uhr

hi du,

schreib bitte kaptainkaracho oder schneckchen71 an. nur diese beiden dürfen die liste verschicken, damit du auch die originale und keine gefälschte erhälst.

was ist denn los?

lg
sandra

Beitrag von donaldine1 12.10.10 - 16:48 Uhr

Kannste vergessen, die schicken einem die Liste nicht, habe ich schon mal probiert. :-( #contra

Beitrag von feeling-good 12.10.10 - 17:01 Uhr

was? wieso nicht?
ich hab se auch grad angeschrieben

Beitrag von donaldine1 12.10.10 - 17:12 Uhr

Keine Ahnung, ich habe eine/n von denen auch angeschrieben, warte bis heute auf Antwort....

Beitrag von donaldine1 12.10.10 - 17:14 Uhr

seit zwei Monaten übrigens :-(

Beitrag von donaldine1 12.10.10 - 17:15 Uhr

Vielleicht sollte besser einer der Lisetnführer auf die SCHWARZE LISTE :-p

Beitrag von sandrausascha 12.10.10 - 17:26 Uhr

wen hast du denn angeschrieben? kaptainkaracho war je einige zeit außer gefecht gesetzt. aber, wenn du sicher gehen willst, dann schreib beide an. dann kriegst du die liste eben 2 mal.

ich hab alexa selber erst angeschrieben, weil ich die liste versehentlich gelöscht habe und am nächsten morgen war sie in meinem e-mail-postfach.

Beitrag von donaldine1 12.10.10 - 17:29 Uhr

WAR außer Gefecht oder IST?
Ok, wußte ich nun nicht. #hicks
Aber man hätte sich ja trotzdem noch mal melden können, wenn man wieder da ist, oder?

Beitrag von sandrausascha 12.10.10 - 17:34 Uhr

WAR ;-)

ich war auch einige zeit nicht online und mich haben nachricht nicht erreicht, weil mein postfach voll war. vielleicht ist das bei ihr auch der fall gewesen. keine ahnung, aber könnte ich mir gut vorstellen.

Beitrag von sanni68 12.10.10 - 17:24 Uhr

ist eh zu spät.... hast ja schon bezahlt :-p #schein #rofl

Beitrag von mausikaka86 12.10.10 - 17:51 Uhr

@sanni68 #rofl #rofl ;-)

@all
mir wurde geantwortet und ich bekomme die Liste zugeschickt, muss nur meine emails checken.

LG