Freitag IUI gehabt und jetzt ständig Rückenschmerzen .Schon vorbei ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 71421 12.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo Mädels ,
ich hatte ja Freitag die IUI gehabt und habe seit gestern ständig Rückenschmerzen . Das kann doch nur auf Mens hindeuten oder ??
Aber das wäre auch sehr früh ,da ich erst am 22.10. zum Bluttest muss .

Kann es vielleicht auch von Utrogest kommen ,muss 3x2 nehmen . ??

Oder vom Predalon ? Mußte gestern nochmal spritzen .


Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl .
Mein Mann sagt schon wenn ich nur so negativ denke wird es auch nichts .:-[

Naja hilft wohl nur abwarten ,wie es soviele hier machen müssen .

Aber würde mich trotzdem sehr über Erfahrungen von euch bei einer IUI freuen ,wenn ihr sie mir berichtet . Danke

Lg #winke

Beitrag von -ann- 12.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo Du,
ich würde mal sagen das kommt von der Spritze gestern. Ich hatte auch Rücken und alles andere an Nebenwirkungen, so ungefähr einen Tag nach der Spritze.
Aber auch Utrogest kann solche Schmerzen bzw. Zwicken und ähnliches bewirken. Ich habe mich total aufgebläht gefühlt, hab kaum noch gegessen.
Ich würde weiter positiv denken.
Manche haben gerade bei der Einnistung emense Schmerzen.
Also mach dir keine Sorgen, wird schon gut gehen!!
Du musst jetzt einfach durchhalten und weiter zittern!#zitter

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG#winke

Beitrag von 71421 12.10.10 - 16:31 Uhr

#herzlich dank für deine Antwort .

Bin schon etwas ruhiger wenn ich höre es geht anderen genauso . #liebdrueck

Hast Recht muss einfach durchalten und das beste hoffen .... #zitter

Ganz liebe Grüße ....#winke