Wieder ULeibs schmerzen nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 12.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage an Euch, habe wieder seit 2 Tagen Unterleibsziehen, richtig dolle #schwitz. War doch deswegen schon beim Gyn und der konnte nichts feststellen. Keine Zyste usw
Diese Beschwerden hab ich jetzt auch erst seit 2 Monaten.

Jemand eine Ahnung was das bedeuten kann ???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/539726

LG Ela

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 15:33 Uhr

Zur Zeit des ES ist ja auch ordentlich was los in Deinem UL - machmal eben leider auch ein paar Tage länger. ;-)

Ich habe auch Tage nach meinem ES UL-Ziehen - nützt nix! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von geotina 12.10.10 - 15:42 Uhr

hab auch immer heftige UL Schmerzen, teilweise wie Mittelschmerz, nach ES aber schon beidseitig und auch ganz schön unangenehm... aber mal ist es so und mal habe ich weniger Probleme. Kann sein, dass es nächsten Monat bei dir auch wieder weniger ist #winke#klee

Beitrag von steinchen1980 12.10.10 - 15:49 Uhr

ich habe auch immer dolle schmerzen erst seit ca 2 jahre, bin auch schon im kh gewesen weil ich dachte blindarm oder leistenbruch und nichts gefunden, bin dann zu meinem fa der untersuchte mich auch intensiv aber da stimmte auch alles er meinte ich gehöre halt zu den frauen die den es spüren...:-)

Beitrag von feroza 12.10.10 - 15:50 Uhr

im ersten ÜZ nach der Pille hatten die Schmerzen 4 Tage vor ES angefangen und hörten erst nach der nächsten Mens wieder auf.. #aerger

völlig ätzend gewesen der Zyklus.

Beitrag von ela136 12.10.10 - 16:48 Uhr

Danke ihr lieben,

dachte schon mit wir stimmt was nicht. Bin ja froh das ich Leidensgenossinnen habe :-p:-p

Grüßle Ela