Jetzt bin ich aber voll verwirrt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 12.10.10 - 15:28 Uhr

Hi Mädels,

ich habe am 6.10 positiv getestet, #sex am 22.9 das letzte mal und nun bei wunschkinder.de gibt es was wo man die wochen bestimmen kann die man schon SS ist.

So das komische ist am 6.10 wäre ich gerade mal so ca. 4+2 tage gewesen und da schlägt doch noch nicht mal ein 10 SST an oder doch ???


LG nilli

Beitrag von majleen 12.10.10 - 15:30 Uhr

Kommt drauf an, wann dein ES war. Ca 14 Tage nach dem ES ist der NMT und auch da kann man testen.

Beitrag von ida-calotta 12.10.10 - 15:32 Uhr

Hallo!

Wann war denn deine letzte Mens??

LG Ida

Beitrag von nillili82 12.10.10 - 15:36 Uhr

meine letzt mens war am 29.08 aber da hab ich auch erst die pille abgesetzt also hat sich der ES verschoben.

ich habe am 6.10 mit einem 25er getestet !

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo warum bist du verwirrt verstehe ich jetzt nicht warum bist du nicht einfach nur glücklich das du endlich schwanger bist ;-)

Woche hin oder her die hauptsache die ss ist in ordnung und in takt....

Glg Trina

Beitrag von bambina1977 12.10.10 - 15:41 Uhr

Meine Meinung. Aber warscheinlich geht es nach dem SS werden genauso nervenaufreibend weiter und man bekommt neue Problemchen dazu #rofl#rofl#rofl

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 16:14 Uhr

Richtig mir wär es sowas von egal in welcher woche ich wäre,diese schwangerschaftswochenrechner:-[ genauso wie die Eisprungrechner:-[die hauptsache der doc sagt es ist alles ok.....Wie kann man sich solche gedanken machen wenn ich in ihrer situation wäre würde ich mir ne senfgurke mit schokolade gönnen #koch

Glg Trina

Beitrag von schlingelchen 12.10.10 - 16:32 Uhr

Naklar! Ich weiß ja nicht wie dein Zyklus ist und wann dein ES war-.Aber nehmen wir mal an, dass dein ES auch um den 22.09. war,dann hast du genau am NMT pos. getestet und da schlagen alle Tests regulär sogar ohne Morgenurin an.
LG,Anja