presense von dm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 15:28 Uhr

hi

hab mal ne frage welche erfahrungen habt ihr mit dem presense von dm gemacht ist ein 10er den ich hier hab

Lg jessy

Beitrag von babygirljanuar 12.10.10 - 15:36 Uhr

meiner war negativ. obs stimmt weiß ich noch nicht, warte immernoch auf die pest...

Beitrag von babybauch2011 12.10.10 - 16:18 Uhr

hab 3x mit rosa(10ner) ne VL und selbst diese war rosa
1x mit dem blauen/25er) ne vl die auch rosa war


halte von diesem test ÜBERHAUPT NIX


lg

Beitrag von labradorfreundin 12.10.10 - 17:33 Uhr

Hallo,

also ich hatte einen normalen SST gekauft, keinen Frühtest und damit NMT+1 getestet...hat nen kleinen Moment gedauert, war aber sichtbar positiv. Einen Tag später wollte ich einfach nochmal testen und habe den von Dir beschriebenen gekauft (rosa) und einfach mal neugierigerweise nachmittags gemacht --> hat sofort angeschlagen und doller als der andere. Also bei mir hat er funktioniert!! #pro