huhu war beim Frauenarzt 32 SSW muss jetzt stationär

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 12.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo ihr lieben mein Bauchzwerg gehts super nur der Bauch ist etwas zu groß 35ssw aber kann vom zucker kommen.Muss ja nun spritzen und dann war ich gerade noch bei meiner Diabetologin und sie sagte meine werte sind immer noch zu hoch trotz 4 mal am Tag spritzen Insulin.

muss jetzt Montag stationär 4-5 Tage drin bleiben um mich einzustellen...was wird dort gemacht?Weiß es jemand?


Liebe Grüße Annie#winke

Beitrag von friedel77 12.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo Annie,

ich bin noch nicht ganz so weit wie Du. Diabetes wurde letzte Woche diagnostiziert und jetzt muss ich fleißig Blutzuckerwerte messen, die dann Donnerstag ausgewertet werden. Ich hoffe, ich komme ums Spritzen herum, aber wenn nicht, dann ist das eben so. Meine frage an Dich ist nur, wie hoch denn Deine Werte so sind. Meine finde ich nicht so arg überhöht, aber mein Diabetologe äußert sich halt erst Donnerstag. Spitzenwert 1 Stunde nach dem Frühstück war 165. Mittags und abends oft normal, auch der Nüchternwert. Bin ehrlich gesagt noch sehr verwirrt. 3. Schwangerschaft, aber zum ersten Mal Diabetes. Dir alles Gute,

Friedel