Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela9982 12.10.10 - 15:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612024/541651

hallo, ich hoffe es kennt sich jemand ein bissl besser aus als ich, so ungefähr seit einnistungzeitraum sofern es den geklappt hat, steigt die tempi weiter... also kann man sagen wenn ca. 1 woche nach eisprung die tempi steigt, das die einistung erfolgreich war??? hoffe auf viele meinung oder sogar erfahrung bei wem es so war... danke ist mein 1 ÜZ.

LG Dani

Beitrag von majleen 12.10.10 - 15:46 Uhr

Die Einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10. Ich hatte schon oft genug so einen Anstieg nach ein paar Tagen und war nicht schwanger. Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 15:46 Uhr

Auch die schönste Kurve mit einer super-tollen Hochlage garantiert keine SS - das ZB ist immer nur ein Anhaltspunkt.

Aber bisher sieht sie auf jeden Fall sehr gut aus - Daumen sind gedrückt! #klee

Beitrag von bambina1977 12.10.10 - 15:47 Uhr

Hui na das sieht doch Klasse aus. Meine Tempi ist auch nach möglicher Einistungszeit etwas angestiegen. Keine Ahnung ob es ne Bedeutung hat. Aber ist schön anzusehen, oder?? :-p

Grüßle Silvana

Beitrag von jasfeanmi 12.10.10 - 15:49 Uhr

Hej!
Man sagt, dass triphasische Kurven oft SS Kurven sind. Wenn deine Temp nu oben bleibt, würde ich sagen, dass deine triphasisch ist... Das kann bedeuten, dass es geklappt hat, muss aber nicht.
Meine letzte Kurve war triphasisch. Ich hab noch 12 Tage bis zum errechneten ET!
Alles Gute für dich!

Beitrag von sparla 12.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo DAni,

triphasische Kurven sind zu 95% SSkurven, aber halt auch zu 5 % auch nicht, aber die Chancen stehen ja gut dafür....


Viellicht bekomme ich auch eine schau mal VK

Sparla alles Gute;-)

Beitrag von snicky 12.10.10 - 17:29 Uhr

Hey,
deine Kurve sieht toll aus!!! Drücke dir die Daumen!

Ich habe inzwischen gelernt, dass jede Kurve Schwangerschaft oder eben nicht bedeuten kann. Alleine die Temperaturerhöhung oder die Anzeichen reichen da nicht aus.
Hier im Forum gibt es so extrem viele Frauen die wunderschöne triphasische Kurven haben, aber nicht schwanger sind. Bestimmt mehr als diese besagten 5%.
Hier z.B. eine von mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/533733

Also versuch dich nicht verrückt zu machen, denn dann bist du hinterher nur noch enttäuschter.
Bleib locker und lass dich lieber positiv überraschen! :-)
LG
Sarah