Namen´s frage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von perle2o1o 12.10.10 - 16:01 Uhr

hii leute...#winke

habe mal eine frage...:-D

wie findet ihr den namen elias...#verliebt

suche ein zweiten namen aber ich finde leider keinen...:-(

habt ihr vielleicht welche parat...:-p

#danke im vorraus...

GLG

Perle & #baby 22+3

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von anyca 12.10.10 - 16:09 Uhr

Elias finde ich schön!

Einen Zweitnamen würde ich nur vergeben, wenn er eine persönliche Bedeutung für mich hätte, nicht weil Frau X aus dem www den vorgeschlagen hat.

Beitrag von star-gazer 12.10.10 - 16:11 Uhr

Elias ist toll!!

... brauchst Du denn unbedingt einen Zweitnamen? Klingt doch auch so schön!!#winke

Beitrag von mallemaus 12.10.10 - 16:30 Uhr

hi

wie findest du denn den namen liam?

waren letzten monat in urlaub und da hatte meine tochter nen spielkameraden der auch liam hieß.... war total der süße fratz und in den namen habe ich mich sofort verliebt. ich kannte ihn vorher garnicht.
und seit dem haben wir beschlossen wenn wir nochmal ein #baby bekommen und es wird ein junge heipt er definitiv LIAM#verliebt

lg heike mit püppi elea 11.03.07

Beitrag von terryboot 12.10.10 - 18:05 Uhr

elias ist sehr schön #verliebt

fand den namen auch toll, hab ihn aber nur als zweitnamen durchbekommen. jetzt heißt unser sohn noah elias #verliebt

Beitrag von brinchen19 12.10.10 - 19:01 Uhr

Wunderschöner Name hab ihn leider erst beim 3. Kind (2. Jungen) und auch nur als Zweitname durchbekommen ;-)

LG Bine mit Jana,Joel und Luis (Elias)

Beitrag von haseundmaus 12.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo!

Ich find Elias auch gut!

Zweitnamen... Hm, weiß grad auch nicht was wirklich dazu passt. Ich find ja, das ist ein Name der gut allein dasteht.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3 Wochen alt #sonne

Beitrag von derhimmelmusswarten 12.10.10 - 21:20 Uhr

Ich finde, zu Elias passt etwas "altes". Ludwig, Johan, Benedikt etc.