Heute FA 19. SSW - SCHÖÖÖÖÖÖN - OUTING

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monili 12.10.10 - 16:03 Uhr

Ach es ist doch immer wieder schön, wenn man einen FA -Termin hat (zu mindest einen ganz normalen), und nach all dem Stress die letzte Woche auch mal wieder was Schönes sieht.
Meinem Kleinen geht es gut, er ist sehr agil. Wie man schon liest, wir haben ein Outing bekommen, es wird ein kleiner Junge.
Voll süß.

Neue Bilder folgen.

monili + Babyboy inside

Beitrag von enimaus 12.10.10 - 16:10 Uhr

Haben am Donnerstag auch wieder einen Termin.Bin dann 10+5 und freu mich schon wirklich sehr!!!#verliebt

Beitrag von star-gazer 12.10.10 - 16:13 Uhr

Glückwunsch!
Wir hatten gestern bei 24+4 auch ein Outing, aber die FÄ wollte sich nicht so wirklich festlegen. Es sah aus, als ob´s ein Mädchen wird .... hat eben was gefehlt ;-) ... aber genau weiss ich´s vielleicht dann erst beim 3. Screening .... oder bei der Geburt :-p

... wie sicher ist Dein Outing????

P.S. Mein Mann ist seit dem Mädchen-Outing viel nervöser. #rofl Er sagt "Mädchen bedeuten mehr Verantwortung" und schaut dabei ganz feierlich #rofl

Beitrag von monili 12.10.10 - 17:48 Uhr

Also bei uns ist sehr sicher, aber er sagt immer hunderprozent erst bei der Geburt ; ))
Aber wir haben alle den "Kleinen" gesehen.

Mein Mann wäre bei einem Mädchen glaub ich auch total nervös, die muss man vor allem beschützen vorallem vor Männern ; )))

Beitrag von jen1984 12.10.10 - 17:03 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch