Blähbauch...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessi2603 12.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

mal ne Frage,

meine Tochter ist 19 Monate alt und hat seit ungefähr einer Woche so einen dicken Bauch und ist nur am pupsen...
Ist ja normal nicht schlimm, nur sie wacht sogar nachts weinend auf...drückt...pupst...und schläft weiter!
Wodurch könnte das kommen? Sie hat nix neues zu essen bekommen, alles beim alten...
Wisst Ihr was? Oder habt Ihr einen Tip zur Besserung (ausser sab simplex)?

Danke.

LG Jessi

Beitrag von ghosti 12.10.10 - 20:08 Uhr

Vielleicht hilft ein Kirschkernkissen???
Ansonsten vielleicht eine Darmmassage oder eventuell doch mal vom Arzt abklären lassen.