Wann hattet Ihr den spätesten ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 12.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo an welchen ZT hattet Ihr euren ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

wann könnte meiner denn kommen???

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 16:25 Uhr

Mein spätester ES war an ZT 26 - bei Deinem ZB kann ich bisher nichts erkennen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von scoobidoo 12.10.10 - 16:27 Uhr

Ist es denn schlimm wenn sich der ES so verschiebt?
Mein letzter Zyklus war 44 Tage lang.jetzt bin ich an ZT 17 angekommen und noch nichts in Sicht.Mal schauen was die Tempi morgen so macht.

Hab ja auch noch keine Balken und keine Coverlinie weisst du wann die kommen müsste???

Beitrag von fuxx 12.10.10 - 16:31 Uhr

Balken und CL kommen erst, wenn die Tempierhöhung 3 Tage da war.

Warte halt noch ein bisschen, beim letzen ZK war auch der ES an Tag 25

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 16:33 Uhr

Nein, es ist nicht schlimm. Nur sehr ärgerlich bei KiWu! :-)

Öffne mal Dein ZB und scrolle runter - da steht, wann Balken & Co. kommen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 16:27 Uhr

Mein spätester an ZT 29 wegen einer vorangegangener Fehlgeburt. Ich kann auch noch keinen kommen sehen bei dir. Aber deine Kurve ist auch recht zackig...

Viel Glück!#klee

Beitrag von mumpeltrine 12.10.10 - 16:30 Uhr

Ich dachte eigentlich, ich bekomme keinen und schwups, da war er dann doch noch!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

Wann dein ES kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Immer schön weiter messen!

LG Sandra.

Beitrag von scoobidoo 12.10.10 - 16:38 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Antworten,vielleicht wird es diesen Monat endlich was dann hätte es ein Jahr gedauert.Bis Dezember halt ich noch durch danach werd ich wohl wieder Arbeiten gehen.

Beitrag von jama275 12.10.10 - 17:47 Uhr

Ich warte auch schon ganz verzweifelt irgendwie #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923819/539724

LG Jana