frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 12.10.10 - 16:19 Uhr

hi

auch wenn ihr mich steinigt ,aber wann würdet ihr mit sooo ner kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/539483
testen hab nen 10er hier

und ich weiß auch das mit solchen kurven nicht unbedingt #schwanger sein muß

mich würde nurmal eure meinung interessieren

Lg jessy #zitter#zitter#zitter

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 16:21 Uhr

sieht toll aus,ganz ehrlic testen?am nmt,vorher nicht.

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 16:22 Uhr

Och du, ich würde es zu jeder Zeit wagen, natürlich immer im Wissen darüber, dass
1. ein negativer Test noch nichts zu bedeuten hat und
2. ein positiver Test ebenfalls nicht unbedingt, da das Ei noch abgehen kann mit der Mens

Aber wenn man sich mit beiden Punkten abfinden kann, dann kann man auch testen :-p. Macht natürlich aber wirklich nur mit Morgenurin Sinn...

Viele Grüße!

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 16:23 Uhr

Ich denke, Du bist ES+11.... wenn Du ss bist, kann der Test ggf. schon etwas anzeigen.

Aber, Jessy.... komm! Drei Tage... das schaffst Du locker! ;-)

LG Birgit #winke

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 16:26 Uhr

ich geb dir soooooooooooo recht brigit.

ich werd das nie wieder machen.