Was habt ihr fü PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 12.10.10 - 16:22 Uhr


Mich würde mal interessieren, wie ihr euch dann so fühlt!?
Mit geht's heute ehrlich gesagt bescheiden!
Ich hab ziehen im Unterleib und meine Stimmung ist ein einziges auf und ab! Mein Mann meinte schon er sollte wohl zwei Tage ausziehen!#hicks

Aber mich wundert etwas, dass es jetzt schon so ist! Ich meine bei ES+9???#kratz

Hier mal mein zb:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Ab wann habt ihr PMS und wie macht sich das bemerkbar???

Lg lori

Beitrag von moncici10 12.10.10 - 16:35 Uhr

Huhu Lori,

naja, leider ist die 2. ZH ja immer ein bisschen doof. Ich hatte oft genug lange Ziehen und schlechte Laune vom Eisprung und ist dann in die Vorzeit von der Mens übergegangen ;)

Aaaber so richtig doll hatte ich es auch nur als ich schwanger geworden bin, da hatte ich durchgehend ziehen.. vielleicht haste ja auch Glück ;)

Ich wünsch es dir! #klee

Lg #winke

Beitrag von neveralone 12.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo Lori,

bei mir fängt PMS immer so an ZT 20 an und wie ich mich dann fühle kann ich Dir genau sagen..."so richtig besch...." ;-)

1. Ist es für mich ein sicheres Zeichen, dass es nicht geklappt hat auch wenn viele sagen PMS und SS-Anzeichen können gleich sein...aber das glaube ich erst, wenn ich eines Besseren belehrt werde! ;-)

2. Starke bis extrem starke UL Schmerzen, die sich genau so anfühlen wie meine Mensschmerzen und das Ganze kommt in "Wellen" alle 2 Std für 30min. Hält dann meistens für für 3-4 Tage an, manchmal auch bis zur Mens :-(

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG
Andrea

Beitrag von bhavana 12.10.10 - 17:56 Uhr

Hatte auch immer ab ES fiese PMS...

Vor allem Brustschmerzen....

Ich dachte auch immer, den Zyklus kann ich abschreiben sobald ich PMS hatte!
Aber glaube mir... es ist absolut kein Unterschied. ;-)

Hatte im letzten Zyklus die gleichen PMS wie immer und bin jetzt in der 8. SSW.

Alles Liebe!

Beitrag von giudia 12.10.10 - 16:45 Uhr

auch meist ab es +8 gehts schon los bei mir ..mit ziehen im unterleib stimmungsschwankungen und unreine haut schrecklich dieses PMS ...aber ich habe jetzt drei monate mönchspfeffer genommen und in meiner letzten 2 zyklushälfte hatte ich garkein PMS mehr....mir ging es super ...lg

Beitrag von lorelai84 12.10.10 - 17:15 Uhr

Dake euch! Ich hatte ja so lange die mirena, dass ich ganz vergessen hatte wie sich pMS so anfühlt!

Bei der Tempi und den Anzeichen denke ich auch, dass die mens kommen wird!

Beitrag von schatzisengelchen 12.10.10 - 17:31 Uhr

ich hab ein tag nach #ei sprung immer PMS anzeichen bis meine mens dann einsetzt

Beitrag von annibremen 12.10.10 - 17:52 Uhr

Hey Lori!

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, hab ich überhaupt keinen Stress mehr damit, mein Freund freut sich sehr deswegen, weil ich vorher kurz vor der Mens ein absolut unberechenbares Ekel war, erst rumgemotzt, dann beleidigt, dann vor Wut geheult und am Ende Liebst-du-mich-überhaupt-Diskussionen angefangen, hör bloooooß auf #rofl

Okay, und ich laufe seit ein paar Wochen wieder, dadurch geht´s mir sowieso insgesamt besser und ich bin ausgeglichener.

Vielleicht ist das ja auch was für dich?

LG Anni

Beitrag von bhavana 12.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo!

Ich hatte PMS schon meist ab ES oder kurz nachhher...

Brustspannen
UL-Ziehen
Gereiztheit

alles liebe
#klee

Beitrag von gwen123 12.10.10 - 19:07 Uhr

Die Stimmungsschwankungen sind schlimmer als die körperlichen Befindlichkeitsströrungen.

Mein Freund und ich zoffen uns jedes Mal. Ich merke förmlich wie aggressiv ich bin. Kann aber nichts dagegen tun.