Positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jalu1973 12.10.10 - 16:22 Uhr

Hallo!

meine letzte Wortmeldung ist schon etwas her
(http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2786904&pid=17640139).

Und was soll ich sagen, unser Wunder ist doch passiert. Nachdem ich in der Kiwu den Arzt gewechselt habe und sie etwas mutiger gewesen ist in der Dosierung der Medikamente und ich im September sogar den ES nicht ausgelöst habe( waren wohl lt. Aussage der Ärztin zu viele Follikel), konnte ich doch letzte Woche Dienstag einen positiven Test in den Händen halten#huepf. Leider wurde meine Freude durch SB und leichten Blutungen getrübt#zitter. Nachdem ich aber seit Donnerstag 4x2 Utrogest nehme sind die verschwunden und gestern habe ich schon das erste US Bild von meiner FÄ bekommen.
Jetzt muß ich am Donnerstag nochmal in die Kiwu. Mal sehen, ob schon etwas mehr zu sehen ist.

Ich wünsche euch allen ein kleines Wunder,

#herzlich
Liebe Grüße, Janet mit Marie Sophie( fast 4) und Bauchkrümel(5+2?)

Beitrag von ahsihabibi 12.10.10 - 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Euch!!

Wünsch Dir eine tolle Kugelzeit. Und man sieht wieder: aufgegeben wird nicht. Es lohnt sich!

Alles Liebe

Beitrag von lotosblume 12.10.10 - 16:37 Uhr

Das ist doch toll - alles Gute

Beitrag von hasengesicht 12.10.10 - 16:38 Uhr

Freue mich sehr für Euch!!!

Vielleicht haben wir ja auch so viel Glück... Muss am Fr. zum BT#zitter#zitter

Liebste Grüße#liebdrueck

Beitrag von jalu1973 12.10.10 - 17:57 Uhr

#danke
Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, das alles gut geht.#pro


Liebe Grüße, Janet.