nach viel laufen komisches Gefühl in der Scheide..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 12.10.10 - 16:23 Uhr

Hallo#winke

Immer wenn ich viel mache und laufe habe ich danach ein ganz komisches Gefühl in der Scheide wie wenn innen alles dick ist oder etwas drin wäre. Ganz komisch kann es net richtig beschreiben. Wenn ich dann lange liege und eine Nacht darüber schlafe ist es morgens besser oder sogar weg.

kennt das jemand??

#danke

Beitrag von sweetstarlet 12.10.10 - 16:36 Uhr

#winke das hatte ich erste ss auch, und diese auch wieder, mein FA sagt dieses fremdkörpergefühl kommt weil der äußere MM in die scheide dann reinragt bei frauen mit schwachem beckenboden.

ich find das auch lästig aber was solls

Beitrag von kimberly1988 12.10.10 - 16:44 Uhr

Herzlichen Dank.

Wann hast du das immer? Geht es bei dir auch immer wieder weg besonders wenn du viel liegt oder eben Nachts schläfst??

Beitrag von sweetstarlet 12.10.10 - 16:47 Uhr

ich hab das auch wenn ich viel auf den beinen bin, da ich die meiste zeit aber momentan liege hab ichs nicht , und wenn ich viel liege oder schlafe isses nächsten morgen weg.

als ich das ds erste mal hatte hatte ich voll schiss , babys arm schaut raus oder so #zitter#klatsch

Beitrag von kimberly1988 12.10.10 - 16:50 Uhr

Genau sowas dachte ich auch immer#zitter:-(
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Gebärmutterhalsverkürzung deshalb habe ich auch so Angst. Bis jetzt ist aber nichts..

Warum liegst du mommentan viel?

Beitrag von sweetstarlet 12.10.10 - 16:54 Uhr

dauernt harter bauch u rückenweh, zum glück nich MM wirksam und GBMH auch nich wirksam, aber sicher is sicher

Beitrag von sweetstarlet 12.10.10 - 16:54 Uhr

hey hast ja auch im feb ET :-)

Beitrag von forfour 12.10.10 - 16:48 Uhr

Hallo,

da ragt der Mumu in die Scheide?? #rofl das hört sich ja lustig an.

Bei meinen Schwangerschaften war das immer Wasser das sich ansammelte und am Morgen nach geradem liegen wieder weg war.

VG forfour

Beitrag von sweetstarlet 12.10.10 - 16:49 Uhr

ja wie gesagt, ich hab nen schwachen beckenboden. wenn ich nich ss bin, hab ich das auch net ;-)

Beitrag von kimberly1988 12.10.10 - 17:00 Uhr

Oh je. Ja dann schone dich schön. Nimmst du Magnesium??
Ja habe auch im februar am 3.2.2011 Termin#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 12.10.10 - 17:01 Uhr

ja , aber ich glaub ich nehm langsam zuviel, ich weiß garnimmer was fester stuhl is #aerger

Beitrag von kimberly1988 12.10.10 - 17:15 Uhr

Oh je. Dann lieber weniger Durchfall kann auch wiederum die gebärmutter stressen was zu wehen führen kann;-)

Beitrag von kimberly1988 12.10.10 - 17:02 Uhr

#verliebtEhrlich Wasser ? Wow das habe ich noch nie gehört. Wo sammelt sich das? fühlt sich das so an wie ich es beschrieben habe? Hast du das öfter?

Liebe grüße#verliebt

Und wann geht es wieder weg?