Plazenta etwas zu gross?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naeli 12.10.10 - 16:27 Uhr

Hi ihr,

bin in der 26 ssw und war heute zur normalen Untersuchung beim Arzt. Er hat gemeint die Plazenta wäre etwas zu gross. ( so gross wie sie in einer Woche sein sollte!) Das könnte sich aber bis zum nächsten Termin wieder ausgleichen:
War es irgendjemand von euch auch so?
Irgendwie beunruhigen diese Aussagen doch immer etwas beim 1. Kind...
LG

Beitrag von forfour 12.10.10 - 16:41 Uhr

Nichts wächst immer nach Schema F, alles sind Richtwerte.

VG forfour