Kennt einer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 12.10.10 - 16:27 Uhr

.... eine Schwangerenkurve, wo die Tempi kurz vor NMT so fällt???
Ich versteh das nicht.
Ich bilde mir diese schmerzen doch nicht ein... Mir tut der Bauch genau unter dem Rippenbogen weh, habe pralle empfindliche Brüste (aus denen nebenbei gesagt immer noch Milch kommt) und mir ist total kodderig. Den ganzen Vormittag war mir richtig übel.

Ich kenne sowas sonst nicht. Hatte ich sonst bei keinem ZK, egal ob vor der letzten SS oder vor diesem ZK. Nur in meinem #schwanger ZK war mir schlecht. Aber ich weiß nicht mehr ab wann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Ich habe mal bei winnirixi (oder wie das heißt) nach Kurven geschaut, da gibt es welche mit tiefen Tempis.

LG Schorti

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 16:30 Uhr

Ich denke nicht, daß Du Dir etwas einbildest. Leider sind PMS und SS-Anzeichen sich sehr ähnlich und daher schwer auseinanderzuhalten.

Für mich sieht Dein Blatt stark nach Mens aus.

Warte noch ein paar Tage - dann weißt Du mehr.

Viel Glück! #klee

Beitrag von sternschnuppe215 12.10.10 - 17:27 Uhr

wartemama hat recht mit den Anzeichen... Du hast auch viel zu früh getestet....

Drück die Daumen

#klee