Wollte mich kurz vorstellen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jalu1973 12.10.10 - 16:28 Uhr

Hallo!

Nach langer Zeit des Hoffen und Bangens (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2847924&pid=18016173) wollte ich bei euch schon mal Hallo sagen!#winke

Momentan bin ich noch zu hause, wegen meiner Blutungen, aber mir geht es gut und ich habe heute sogar schon meine Chefin und Kollegen eingeweiht, da ich lt. Aussage meiner FÄ die nächste Zeit nicht arbeiten gehen soll( arbeite in einer rehaklinik in der Pflege).

Liebe Grüße, Janet!

Beitrag von amavelle 12.10.10 - 16:51 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Alles Gute für dich und deinen Krümel #klee

LG