PEKIP Kurs und Babyschwimmen in Mainz + Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totalgespannt78 12.10.10 - 16:40 Uhr

Hallo zusammen,

wer kann mir Pekip- und Babyschwimmen-Kurse in und um Mainz empfehlen?

Viele Dank für Eure Antworten.
totalgespannt78

Beitrag von gingerbun 12.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo,
Pekip hab ich nicht gemacht aber Babyschwimmen. Und zwar in dieser Residenz auf der Grossen Bleiche. Das war sehr schön und da werd ich wieder hingehen.
schau hier: http://www.hebammenpraxis-mainz.de/kursangebote.php
Gruß, Britta

Beitrag von pearl1 13.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo,
sonntags ist in Wiesbaden im Hallenbad Kleinfeldchen immer Babyschwimmmen.
Anmelden muss man sich da nicht und die Papas haben auch die Möglichkeit mitzukommen.

Grüße Tina