An Mamis den es auch so ging ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutrun 12.10.10 - 16:42 Uhr

Hallo Mamis,



Habe Samstag und Montag Positiv getestet, heute hatte ich Fa Termin und der test dort war Negativ.....:-(

Nun war ich natürlich total Traurig und bin danach gleich zu Rossmann und habe mir ein Frühtest geholt der war hauch zart Positiv man hat aber eine Linie gesehen.

Ging es euch auch mal so.....


lg gutrun

Beitrag von nanunana79 12.10.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

das war bei meiner letzten SS auch so.
Hatte zuhause mit CB digi pos. getestet, dann zum FA, da war er neg. Die haben meistens 50er Tests und es dürfte ja dann auch kein Morgenpipi mehr gewesen sein.

Warte mal noch etwas ab, dann passt das schon.

LG

Beitrag von gutrun 12.10.10 - 16:49 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Beitrag von star-gazer 12.10.10 - 16:48 Uhr

Nicht ganz so, aber ähnlich.

Mein Clearblue digital hat gesagt "Schwanger 1-2 Wochen". Beim FA war ich gleich ein paar Tage später und dort war zwar auch positiv, aber es hat wohl etwas gedauert, bis dort die Linie kam.
Wurde kein Bluttest, sondern eben "nur" Urintest gemacht.

Die Konzentration war eben zu diesem Zeitpunkt eher schwach, evtl. hatte ich mehr getrunken .... jetzt bin ich schon in der 25. Woche ;-)

.... warte einfach noch ein paar Tage oder lass einen Bluttest machen!

... ach ja: auf jeden Fall Morgenurin nehmen UND ich fand den digtalen Test mit "Text" viel besser, als die Linien zu interpretieren :-)

Beitrag von pipim 12.10.10 - 21:04 Uhr

Nicht traurig sein!

Offensichtlich bist du schwanger!

Die Tests haben ja unterschiedliche Sensibilitäten.

In ein paar Tagen wird jeder Test zu jeder Tageszeit positiv sein.

Das kommt davon, dass wir alle viel zu hibbelig sind und auf der Stelle beim FA sind, hehehe.

Sei nicht mehr traurig, das wird schon.

lg Pipim (12.ssw mit 3. Butzi)