Erfahrungen mit lifestyle4living.de

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tini585 12.10.10 - 16:43 Uhr

JuHu...

wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit den Möbeln von lifestyle4living.de habt (Lieferzeit, Qualität, Bezahlung)?
Wir wollten uns da evtl unser Kinderzimmer kaufen. Bin mir aber nicht so sicher. Meine letzten Erfahrungen über Möbelkauf im Internet waren nicht so gut.

Sag schon mal danke für evtl. Antworten...

lg Tini (21+5) #winke

Beitrag von jasmin0605 12.10.10 - 17:03 Uhr

hallo.....

da kann ich dir gerade was drüber berichten...die möbel sind gerade angekommen!

Also...wir haben unser babyzimmer da anfang september bestellt und kam eben heute nach 5 wochen an....wir haben das mit der bezahlung so gemacht das wir ne kleine anzahlung leisten mustten und dann den rest bar bei lieferung bazahlt haben....also wir haben das erste babyzimmer bestellt (das mit den krönchen) und haben 88 angezahlt und heute haben wir den rest von 516 bezahlt!
ich hab gerade mal rein geschaut sieht auf den ersten blick super aus...wenn du bis heut abend bzw morgen früh wartest dann kann ich dir berichten wie es aufgestellt aussieht!
Wenn mein freund heut abend von der arbiet kommt dann wollen wir schon was aufbauen!
Die liefern das bis in die wohnung...also super toll bis jetzt bin ich super zufrieden!

Ganz liebe Grüße Jasmin (37SSW)

Beitrag von maiti 13.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

wir haben ein Zimmer für den Großen da gekauft nachdem Nr. 2 das Babyzimmer bekommen hat.
Wir sind super zufrieden!!! Es waren zwar am Schreibtisch Kratzer, was ohne Weiteres ausgetauscht worden ist. Wir haben das gleiche Zimmer hier bei uns in einem Möbelladen gesehen und es war fast 300€ teurer!!
Und man kann wie mit allem Glück und Pech haben.
Jedenfalls sind die Günstig und in der Abwicklung von Reklamationen schnell. Also eine positive Erfahrung.

Gruß
Maiti