war wohl wieder nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 16:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/538614

sind heut aus den Flitterwochen zurück und haben unseren Liebesgedanken freienlauf gelassen.... (so wie es sich gehört lach) tja heut ist zt 27 und leider habe ich keine Anzeichen für irgendwas so wie jeden monat....

blöd ist auch gewesen das an zt 15 der ovu so gut wie positiv war und dann am montag drauf er fett positiv war... und dann 2t später neg da war nix mehr zu sehen...#kratz#kratz#kratz

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 16:50 Uhr

hallo,

was soll man den in deinem ZB sehen außer ein paar Bienchen????

Tini#winke

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 16:51 Uhr

ist nur ein ovu tagebuch messen tue ich nach 1,5 jahren nimmer

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 16:57 Uhr

Darf man fragen warum du nicht mehr misst. Oder hat dich das sehr gestresst das du es nicht mehr machst.#kratz

Tini:-p

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 17:03 Uhr

ja genau, ich musste davon weg kommen- hat mich gaga gemacht.. der doc in der kiwu sagte auch nur- zb sind schön und ein guter zeitvertreib... ich fand das gar nicht lustig aber er hat recht...auf dauer ist des nicht gut

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 17:14 Uhr

Ja, mir ist der ganze Kram mit dem messen diesen Monat ordentlich auf den Magen geschlagen. Wahrscheinlich höre ich mit dem messen nach diesen Monat auch auf.#winke

Tini

Beitrag von sternschnuppe215 12.10.10 - 17:25 Uhr

#schock

Ihr habt in der Hochzeitsnacht KEIN Bienchen gesetzt?

#schock

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 17:26 Uhr

In meiner Hochzeitsnacht lief gar nichts... wir sind gegen 4.30 Uhr morgens nach Hause gekommen und waren fix und fertig.

Wer in seiner Hochzeitsnacht noch so fit ist, um Bienchen zu setzen: Hut ab! ;-)

Beitrag von annibremen 12.10.10 - 17:37 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass du so lahmarschig bist! Hehe #rofl

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 17:44 Uhr

#rofl

Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß es bestimmt 15 Minuten gedauert hat, um mich aus meinem Kleid zu schälen, und weitere 45 Minuten, bis ich die ganzen Haarnadeln und den Haarschmuck aus meinem Haar hatte. :-p

Beitrag von nala2307 12.10.10 - 21:19 Uhr

#rofl so gings mir auch!! sogar am nächsten morgen hab ich noch welche gefunden#rofl

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 17:47 Uhr

leider nein , da war die XXX mens da #schmoll