Ich bin Urbias allerschönste Frau!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von Gegenbeweis? 12.10.10 - 16:48 Uhr

ICH weiß, dass ich Urbias allerschönste Frau bin und Traum aller Männer hier! Und nicht nur bei Urbia! Ich bin die schönste Frau Deutschlands. Oder des Universums!
ICH bin naturblond! Keine Xtensions! ICH habe Beine bis zum Mond und weiß diese einzusetzen! ICH habe langes Wallehaar! Mit meinem unschuldigen Schmollmund verzücke ich jeden Mann! Oh Cherie!
ICH habe einen Superbusen. Knackfrische pralle Äpfel. Keine labbrigen Melonen oder Orangen.
A propos: Ich habe eine Pfirsichthaut! Nirgends Cellulite! Mein Bauch ist flach und auf meinem Hintern kann man Nüsse aufbrechen!

Nur ein Problem habe ich. ALLE lieben MICH. Was mache ich jetzt?
Urbia, bitte HELFT!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von codie 12.10.10 - 16:53 Uhr

Oh man, langsam wird es langweilig.... #schrei

Beitrag von pupsismum 12.10.10 - 16:57 Uhr

Seelenspiegel? Daddy? Badguy? Sollt ihr die Mädels hier immer veräppeln? #nanana

Beitrag von seelenspiegel 12.10.10 - 17:54 Uhr

Hey....ich wars nüch´ !!!!!! Ich schreib nie schwarz ...ich steh zu dem Bullshit den ich hier manchmal verzapfe !

Beitrag von -floh- 12.10.10 - 20:02 Uhr

Wie geil#rofl

Beitrag von seelenspiegel 12.10.10 - 22:02 Uhr

Na iss doch wahr...immer auf die kleinen Dicken die nicht wegrollen können :-(

Beitrag von badguy 12.10.10 - 22:08 Uhr

Pupsi, wenn der Name Programm ist, was nützt es mir dann schwarz zu schreiben? Ich hab nen Fanclub, den muss ich füttern.

Beitrag von susa3 12.10.10 - 22:27 Uhr

Das hast du! Den Club de unbefriedigten Frauen...Respekt! #rofl

Beitrag von badguy 13.10.10 - 08:01 Uhr

Ich hab es schon immer geahnt, dass du verhärmt und unbefriedigt bist. Schön, dass du es endlich bestätigst! Dann wäre das Thema doch endlich geklärt! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von susa3 13.10.10 - 11:18 Uhr

Der Bub hat es geahnt! #rofl Jetzt hast du mich aber erwischt...

Mensch, was mache ich denn jetzt? #kratz

Bitte um Rat, Du bist der Einzige der mich versteht :-p

Beitrag von thea21 12.10.10 - 17:06 Uhr

Gut, dann mal weiter im Text.

Ich bin 25, habe Normalgewicht, meine Brüste hängen wie zwei leere Milchtüten nach unten, wenn ich mich vorbeuge, am Bauch und den Kniekehlen zieren mich vereinzelt helle feine Schwangerschaftsnarben.

Mir wachsen Haare auf den großen Zehen, welche ich regelmäßig wegrasiere, da ich sonst liebevoll "kleiner Hobbit" genannt werde, von meinem Partner.

Zeitweise hatte ich, und habe ich derzeit wieder, splissige fast naturstraßenköterblonde Haare, welche mir bis zu den Schultern reichen.

Morgens, nach einem stressigen Vortag, stehe ich auch gerne mal mit Augenringen so dunkel wie das schwarze Meer auf und frage mich ob ich je wieder nach draußen kann, so wie ich in dem Moment mein Antlitz erblicke.

Achja, das wichtigste vergaß ich, ich besitze sogar 2-3 paar Schuhe in Größe 42, damit meint so mancher Mann, könne Frau Waldbrände auslatschen.

Und trotzdem: Ich find mich, zumindest zweitweise, hübsch und bekomm das sogar öfter mal zu Ohren.

Achja, ich kann nach 2 Clubmate sogar lauter als mancher Bauarbeiter rülpsen und sitz ich dabei gerade auf dem Klo, kann sich mein geliebter Partner kaum halten vor Lachen, bekommt er diese Hirschtöne zu hören.

Beitrag von frejas.sal 12.10.10 - 17:09 Uhr

Yi-haaa! Die erste - und das meine ich ernst - wirklich gute Antwort auf diese Posting-Serie #ole

Beitrag von luci82 12.10.10 - 17:47 Uhr

Dann scheinst du ja nicht so überzeugt zu sein von deinen eigenen Antworten ;-)

Beitrag von zeitblom 12.10.10 - 17:12 Uhr

und was ist mit den inneren Werten?

Beitrag von ippilala 12.10.10 - 17:13 Uhr

Rülpser kommen doch aus dem Inneren.

Beitrag von zeitblom 12.10.10 - 17:16 Uhr

auch wieder wahr--- heisse Luft eben...miefend

Beitrag von thea21 12.10.10 - 20:31 Uhr

Die riechen unangenehm wenn sie nach außen gepresst werden.

Beitrag von redrose123 13.10.10 - 06:33 Uhr

Die lässt sie Ihren Mann doch hören wie ein Bauarbeiter #rofl#huepf#ole

Beitrag von gunillina 12.10.10 - 17:49 Uhr

Ich epiliere diese Haare da an den grossen Zehen weg. Tut mehr weh, hält dafür aber länger.:-)
Und unsere Brüste SIND zwei leere Milchtüten.#cool

Beitrag von Gegenbeweis? 12.10.10 - 18:03 Uhr

Du hast vergessen zu sagen dass du mit dem Popelpiercing in der Nase auch hässlich wie ein Hirsch aussiehst!

Beitrag von thea21 12.10.10 - 20:23 Uhr

Lenkt aber von den Augenringen ab.

Beitrag von saubaer 12.10.10 - 21:44 Uhr

sorry aber das war billig #augen
wenn du schon den mund aufreisst dann machs auch mit köpfchen #klatsch

Beitrag von saubaer 12.10.10 - 19:00 Uhr

klasse einfach klasse #rofl
genial #rofl#rofl

Beitrag von felli1986 12.10.10 - 19:42 Uhr

GEIL!!! #rofl #huepf

Beitrag von lutsig 12.10.10 - 20:28 Uhr

haha..das ist ja voll lustig!!!!
bin auch ein hobbit und kann röhren wie ein hirsch :D

Lieben Gruß von Hobbit zu Hobbit :)