Austragungsort ESC

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pupsismum 12.10.10 - 16:53 Uhr

Och menno, ich hätte so gern versucht Karten dafür zu erhaschen. Hamburg, Hannover, Berlin... wäre alles einfach für uns zu machen gewesen.

Aber DÜSSELDORF?

Nee. Geht gar nicht. Viel zu weit weg. #schmoll

http://unterhaltung.t-online.de/eurovision-song-contest-findet-in-duesseldorf-statt/id_43116126/index

Pffff.. Düsseldorf. Dann hätten sie das auch gleich in Posemuckel veranstalten können. :-p

Grüßle
p

Beitrag von schwupps 12.10.10 - 17:04 Uhr

Und was ist an Düsseldorf jetzt anders als bei Hannover zB? Ist doch genauso über Bahn etc. zu erreichen. Ist ja kein Dörfchen in der Wallachei.

Grüßchen,
schwupps

Beitrag von pupsismum 12.10.10 - 17:12 Uhr

In HH, H und B haben wir Familie bzw. Freunde, die auf unsere Kinder aufpassen würden.

Bis Düsseldorf habe ich nicht nur ein deutlich längere Fahrzeit, sondern ich habe dort auch niemanden für unsere Kinder.

Beitrag von mausmadam 13.10.10 - 22:05 Uhr

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.....

Schon mal daran gedacht, dass sich andere jetzt freuen?

Und weisst Du, wie groß der Ruhrpott ist und wie viele Menschen da wohnen?

Scheinbar nicht.....



Pusemuckel,..... #augen

Beitrag von pupsismum 14.10.10 - 10:25 Uhr

Jo und wenn die alle so piefig sind wie du und das Leben so bierernst nehmen, dann wird das ne dolle Party. :-p

Übrigens... nicht vergessen, warum Düsseldorf den Zuschlag bekommen hat. Weil es am billigsten war. :-p

Beitrag von daddy69 13.10.10 - 10:03 Uhr

#augen