Ich wechsel ins Forum "frühes Ende" :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mickie6245 12.10.10 - 17:00 Uhr

Hab soeben die Blutwerte bekommen. Der HCG hat sich seit gestern halbiert und das Progesteron ist ganz niedrig.

Das Ziehen im Unterleib ist auch schon da. Unser Sternchen hat sich also definitiv schon verabschiedet. Verdammt, tut das weh.

Sandra mit Jasmin (13 Jahre) und #stern im #herzlich

Beitrag von plumps2011 12.10.10 - 17:02 Uhr

fühle dich gedrückt, habe das selbe heute nacht auch durch gemacht. Hab dann beim arzt angerufen und der meinte der HCG wert von gestern war super nur war kein herzschlag mehr zu sehen. Jetzt ist alles aus und vorbei, aber man muss auch nach vorne schauen.

Beitrag von summer-breeze 12.10.10 - 17:03 Uhr

Hallo Sandra,

das tut mir unendlich leid. #kerze

Wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe.

summer-breeze

Beitrag von babytraum26 12.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo du,


fühl dich ganz lieb #liebdrueck
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft! Geb die Hoffnung nicht auf!

Beitrag von dia111 12.10.10 - 18:08 Uhr

Es tut mir sehr sehr Leid.
Wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit.Hoffe du hast eine Schulter zum anlehnen und ausweinen.
#kerze

Ich weiß es ist hart

LG
Diana mit CM+AS+#ei sowie 2#stern ´10 fest im Herzen