Mila oder Natalie?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 3sonnenscheine 12.10.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

welchen Namen findet ihr schöner?

Mila oder Natalie?

Da unsere Kinder alle einen Zweitname haben, wird es auch diesmal einen geben... bei Mila dachten wir an Mila Luise...bei Natalie wüsste ich noch keinen.

Habt ihr Ideen?

Lg

Beitrag von yvonne17111981 12.10.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

ich finde Mila besser!

Lg Yvonne 36+3

Beitrag von naze 12.10.10 - 17:09 Uhr

hallo

ich finde natalie schöner hihi heise selber auch so
aber ohne zweitnamen

lg natalie

Beitrag von picaza 12.10.10 - 17:38 Uhr

Ich finde Natalia sehr schön.

Beitrag von terryboot 12.10.10 - 18:08 Uhr

ich bin für mila ;-)

Beitrag von emmakorn 12.10.10 - 18:10 Uhr

bin auch für mila...:-p

Beitrag von majleen 12.10.10 - 18:34 Uhr

Mila Luise ist schön

mir würde auch Mila Natalia gefallen

Beitrag von naddel666 12.10.10 - 18:54 Uhr

Auf jeden Fall Mila,Mila Luise hört sich auch nett an.

Beitrag von niki1412 12.10.10 - 19:24 Uhr

Huhu!

Mir würde auf jeden Fall Natalie besser gefallen. Wenn ein Zweitname dazu soll, dann vielleicht eher einer der nicht auf -i/-ie endet.

Vielleicht

Natalie Sarah
Natalie Julia
Natalie Josefine
Natalie Miriam
Natalie Charlotte
Natalie Vivien

Ich finde jedoch einen Zweitnamen wirklich nur sinnig wenn eine Bedeutung oder eine liebe Person dahinter steht.

LG Niki mit Helena #blume und #ei 17.SSW

Beitrag von densi 12.10.10 - 19:54 Uhr

Mila #blume

Beitrag von meisnerlauramaus 12.10.10 - 20:10 Uhr

ich finde Mila super

Beitrag von haseundmaus 12.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo!

Ich stimme für Mila. Natalie find ich nicht schön.

Mila Luise ist doch super!

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3 Wochen alt #sonne

Beitrag von jujo79 12.10.10 - 20:28 Uhr

Hallo!
Ich finde Mila viiiiiel besser als Natalie!
Und Luise als Zweitnamen finde ich auch ok.
Grüße JUJO

Beitrag von gingerbun 12.10.10 - 21:03 Uhr

Einfach nur Natalie. Ein sehr schöner Name!

Beitrag von woelkchen1 12.10.10 - 21:33 Uhr

Mila!

Beitrag von reni1101 12.10.10 - 21:44 Uhr

Guten Abend,

also ich find ja Mila super (zumal ich selbst so ein Exemplar hier habe ;-)).
Mir wurde erzählt, dass man seit dem letzten Jahr für Mila sowiso einen Zweitnamen nehmen muss (warum auch immer #augen).

Schönen Abend wünsch ich dir noch

Doreen & Mila 2 J. 8 mon.(die friedlich schlummert)

Beitrag von thalia72 12.10.10 - 23:12 Uhr

Hi,
ich finde beide Namen schön.
Natalie wird momentan wohl eher seltener sein als Mila (Milla finde ich noch hübscher), war ja eher zu meiner Zeit ein Renner.
Allerdings bedeutet er "die an Weihnachten geborene" und das schränkt dann doch etwas ein. Aber für ein Dezemberkind finde ich ihn toll.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy39.SSW

Beitrag von sisi1976 13.10.10 - 23:05 Uhr

NATALIE #herzlich

der für mich allerschönste Mädchenname!!! So heisst auch meine kleine Prinzessin!

Als Zweitnamen, finde ich, würde ja so ziemlich alles passen!
Meine Kleine heisst Natalie Nicole (allerdings weil ihre PAtentante Nicole heisst, aber ich finde, es passt sehr gut)!
Gerufen wird sie aber nur NAtalie!

PS: es gibt lustige Spitznamen dazu:
als sie ganz ganz klein alle Stunde in die Windel machte, nannten wir sie "Kackalie" :-) und jetzt, wo sie den ganzen Tag vor sich hin brabbelt und schnattert, nennen wir sie manchmal "Schnattalie"

Liebe Grüsse

Mila ist auch schön, kommt aber niemals an NAtalie ran! Meiner Meinung nach

Beitrag von kate1 14.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo!

Hätten wir Anfang des Jahres ein Mädel bekommen, wäre es zu 100% eine Mila geworden, ich finde diesen Namen super schön. Bei uns im serbischen heisst Mila = lieb, und ich finde der Name klingt zärtlich und weich, ach einfach nur schön ♥♥♥

LG