hattet ihr auch am anfang der ss mal blut in der gebärmutter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi85 12.10.10 - 17:00 Uhr

hallo ich hatte gestern blutungen nicht sehr stark und auch nicht lange. heute beim fa stellte sich raus das ich blut in der gebärmutter habe. arzt meinte das kommt öfter mal vor...
wie ist das bei euch verlaufen ist alles gut gegangen? ich müsste so um die 7 ssw sein. hab das herz auch heute das erste mal schlagen sehen.

Beitrag von ichbinhier 12.10.10 - 17:06 Uhr

Ja, hatte ich auch schon, in meiner letzten SS und in dieser, auch etwa 7 SSW, bin nun in der 11. SSW, sieht alles gut aus;-)

Beitrag von jessicak101 12.10.10 - 17:07 Uhr

ich selber habe nicht geblutet ...
bei meiner schwester war das auch so um die 8 woche rum und bei meiner freundin auch 7 woche war es auch so ... bei beiden war aber auch alles in ordnung ...
der arzt sagt das es mal vorkommen kann einnistungsblutung oder durch verletzungen duch GV ... am besten in der frühschwangerschaft mit kondom herzeln ... da das sperma den mumu weich macht und es im schlimmsten fall abgehen könnte

ich wünsche dir alles gute


#herzlich grüße
und genieß die schwangerschaft
jessica

Beitrag von ichbinhier 12.10.10 - 17:08 Uhr

Wo hast Du denn solche Märchen her?#rofl

Beitrag von bambi85 12.10.10 - 17:19 Uhr

ich darf nicht herzeln, hab ja dazu auch noch ne gelbkörperschwäche. also daher kommt es bei mir nicht