Rippenschmerzen!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum26 12.10.10 - 17:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt bei 34+4 SSW und habe super fiese Rippenschmerzen.....kennt ihr das auch.
Gibt es irgendeine Abhilfe????

bin über jeden Rat dankbar!!!!!!!!

Beitrag von kringelbaby 12.10.10 - 17:05 Uhr

Körnerkissen oder warmes Bad...

Beitrag von bibuba1977 12.10.10 - 17:07 Uhr

Sprich deine Hebamme mal an, wenn du eine hast. Es gibt Globulis, die helfen.

LG
Barbara

Beitrag von inlove984 12.10.10 - 17:08 Uhr

Mensch du arme,

ich denke das du mit senkwehen wieder aufatmen kannst, aber wer weiß schon wann die einsetzen. Ist es denn immer liegen besser oder immer gleichbleibend??

LG

Beitrag von babytraum26 12.10.10 - 17:13 Uhr

im liegen ist es besser........

Beitrag von sabriina 12.10.10 - 17:40 Uhr

Ich hab das auch.. allerdings nur auf der rechten Seite!

Mir hilft ein warmes Bad oder eine Wärmflasche/Körnerkissen.

Aber nach ner Zeit kommt es dann leider wieder :-(

War schon beim Arzt weil der meinte ich hätte mir was eingeklemmt...der hat mich dann sozusagen wieder "eingerengt" aber ganz ehrlich??
HAT NICHT GEHOLFEN!#aerger

Beitrag von ichbinhier 12.10.10 - 18:50 Uhr

Ich habe mich in der letzten SS fast 8 Wochen damit gequält, ich konnte zum Schluss weder schlafen, sitzen, liegen...nix ging mehr, ich bin manchmal heulend durch die Gegend gelaufen...

Habe alles mögliche probiert, Wärme, Kälte, Reflexzonenmassage, Globolis,...

Weisst Du, was letztendlich geholfen hat?
Die Geburt meiner Tochter:-p

Drücke Dir die Daumen, dass Du es aushälst oder was findest, was hilft;-)