Namen´s frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 12.10.10 - 17:12 Uhr

hii leute...#winke

habe mal eine frage...;-)

wie findet ihr den namen elias...#verliebt

suche ein zweiten namen aber ich finde leider keinen...:-(

habt ihr vielleicht welche parat...:-p

#danke im vorraus...

GLG

Perle & #baby 22+3

#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von nillili82 12.10.10 - 17:17 Uhr

hi,

elias lenox oder elias samuel !


Lg nilli

Beitrag von patricia0910 12.10.10 - 17:20 Uhr

huhu..ich find elias zwar schön,aber ich würde mein kind so net nennen, da das ein absoluter modename ist,und in seinem schulalter jeder zweiter in der klasse so heissen würde..
naja..das ist eben meine denkweise :-)

als zweiten namen für elias fällt mir keiner ein.

Beitrag von lucyfe 12.10.10 - 17:44 Uhr

total doof.
- Kirchlich
- jedes xte Kind heißt so

Aber es gibt Schlimmeres, siehe ein paar Beiträge höher... Elias kann Dein Kind wenigstens irgendwann schreiben und muss es nicht sein Leben lang buchstabieren.