Wer kennt sich aus mit 3D ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reddevil87 12.10.10 - 17:14 Uhr

Hallo ich will ein 3D ultrschall machen lassen das würde mich 50 euro kosten weiss jemand wie viele bilder mann bekommt und ob man das geschlecht sehen kann?????

Lg Nicole+Melissa 3j und würmchen 30ssw

Beitrag von sabriina 12.10.10 - 17:37 Uhr

Also wenn dein Würmchen sich zeigen mag kann man auch das geschlecht erkennen :-)

Wieviele Bilder du bekommst ist allerdings unterschiedlich, frag doch nochmal nach wieviele :)

Ich hab am Donnerstag meinen Termin und bin schon sooo gespannt #verliebt

Ich bezahle allerdings 90 euro und bekomme ca. 10 Bilder... und kann sie mir noch extra auf USB machen lassen...