wie fühlen sich senkwehen an ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicak101 12.10.10 - 17:14 Uhr

halli hallo ...
ich bin jetzt in der 38 ssw und ich hab nicht das gefühl das sich irgenwas tut ...
:-(

da ich ein symphysenproblem hab und evtl eingeleitet werden soll hoffe ich das sich vll doch von selbst was tut ...

gegen eine einleitung hab ich so nichts weil ich wirklich schmerzen an meinem bein hab aber ich hätte lieber das es von selbst losgeht der moment " oh schatz , ich glaub es ist soweit " darauf freu ich mich doch schon die ganze ss und wenn es geplant ist fehlt einem ja das ...

naja nächste woche wird ein wehenbelastungstest gemacht da bin ich in der 39 ssw , ich hoffe das bis dahin vll doch von selbst was passiert
meiner kleinen geht es aber super ...:)

wie ist es bei euch merkt ihr schon wehen ...??

viele liebe grüße
#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von souldiva 12.10.10 - 17:17 Uhr

huhu #winke

ich hab auch unheimliche symphysenschmerzen so dass ich nachts so gut wie garnicht schlafen kann.. aber das dann eingeleitet wird ist mir neu...
meine ärztin sagt immer nur das ich da durch muss.... und das ich mich eben schonen soll!

ich hab bisher zwar wehen aber keine schmerzhaften.. mein bauch wird nur hart aber sonst merke ich noch garnichts!

liebe grüße ;-)

Beitrag von jessicak101 12.10.10 - 17:22 Uhr

hmmm....

in der letzten zeit nehm ich auch verdammt viel zu mein arzt hat angst wegen einer gestose und dann mein bein er sagt das es meiner kleinen gut geht und eine werdene mutter soll sich wohlfühlen ...

mal gucken wie die kleine bei einem wehenbelastungstest so reagiert...

mein bauch wird auch mal stellenweise hart aber ich weiß nicht ob ich das mit kindsbewegung verwechsel

Beitrag von souldiva 12.10.10 - 17:27 Uhr

ich denke nicht das es dann kindsbewegungen sind... also wenn dann wird mein bauch hart.. dann bekomm ich ein bisschen herzrasen :-D und das geht aber nur ein paar sekunden dann ist es wieder weg... kindsbewegungen fühlen sich ganz anders an :-)

ja gut dein arzt wird schon wissen was das beste für euch zwei ist :-)
ich drück dir aber die daumen das die kleine ohne einleitung kommt #herzlich

Beitrag von jessicak101 12.10.10 - 17:31 Uhr

danke danke #herzlich

ich bin auch mal sehr gespannt :-D