Wir haben uns getraut!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tini-mausi 12.10.10 - 17:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es schon über zwei Wochen her und fast jeden Tag gucke ich mir die Fotos an. In der VK habe ich ein paar schöne eingestellt. Die Fotos von der Fotografin bekomme ich erst nächste Woche!

Es war wirklich ein tolles Fest. An alle, die den Tag der Tage noch vor sich haben:

Genießt ihn, er ist viel zu schnell vorbei!

Liebe Grüße
Tini

Beitrag von chiara69 12.10.10 - 18:07 Uhr

Glückwunsch zur Hochzeit. #paket

Ja das Fest geht einfach viel zu schnell vorbei. #torte
Geniesse das Eheleben und die Fotos kann man sich nicht genug ansehen.

Wir sind 4 Wochen vermählt und es war traumhaft #sonne

lg

claudia

Beitrag von sunny-1984 12.10.10 - 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!!!

Freut mich das auch ihr eure Traumhochzeit hattet :D

Ich bin jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate verheiratet (man wie die Zeit vergeht) und schau mir jetzt noch ständig unsere Bilder an :-p

Mein Kleid hab ich auch noch - brings nicht übers Herz dieses zu verkaufen.

Lg Sunny

Beitrag von kerstin0409 13.10.10 - 07:57 Uhr

Hallo Tini!

Unser Hochzeitstag war am 7.8. (jetzt schon über 2 Monate) und ich schau mir auch jeden Tag noch die Fotos an #verliebt
Echt unglaublich, was so ein Tag auslöst :-p
Ich kann dir nur sagen, dass es NOCH schöner wird als vorher!

Hab übrigens in deiner VK geschaut, du hast jetzt auch die Pille abgesetzt? Ich auch ;-) Dann können wir gemeinsam "hibbeln" #huepf

ALles Liebe für Euch! #winke

Beitrag von tini-mausi 13.10.10 - 10:11 Uhr

ja, ich hätte gestern wieder nehmen müssen, hab sie aber durch Folsäure ersetzt;-)
Wir werden allerdings noch 1-2 Zyklen mit Kondomen verhüten, damit sich mein Körper erstmal nach 10 Jahren Hormonbehandlung wieder etwas regenerieren kann. In der Zeit kann ich dann mal schauen, ob überhaupt ein Eichen springt und Tante Emma kommt.

Gruß
Tini

Beitrag von kerstin0409 13.10.10 - 10:59 Uhr

Ich nehme auch Folsäure :-)
Habe 9 Jahre die Pille genommen, mal sehen.
Momentan geht es mir nicht so gut mit Kopfweh,Übelkeit, etc.
Mal sehen, Daumen drücken bitte :-)

Beitrag von konsi 13.10.10 - 13:42 Uhr

herzlichen glückwunsch#fest

das sind echt klasse bilder#pro

Beitrag von zelia_1982 20.10.10 - 21:13 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch.

Wir haben 2009 geheiratet und wir schauen uns auch noch die Bilder an und können mittlerweile über die Pannen lachen.