Twilight Midnight Sun- Wer hat sichs übersetzt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht schon oben. Wer hats gelesen und sich evtl auch übersetzt?

Nein ich möchte es nicht zugeschickt haben, ich übersetze es mir grad selbst, wäre aber echt dankbar wenn ich evtl mal jemanden hätte mit dem ich mich drüber austauschen könnte, oder der mir evtl von Zeit zu Zeit helfen könnte.

LG vom #hasi

Beitrag von tinimaus94 12.10.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

ich hab es mir zwar nicht übersetzt, sondern gleich auf Englisch gelesen, aber wenn du Fragen zu einigen Sätzen hast, dann kannst du mir die gern über VK schicken und ich übersetze sie dir dann :-).

Viele Grüße #winke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.10.10 - 18:31 Uhr

Oh super, danke!

Beitrag von mani62726 12.10.10 - 19:58 Uhr

Einfach mal googlen. Es gibt viele Seiten, auf denen man sich die Übersetzung durchlesen kann.

LG

Marion

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.10.10 - 20:41 Uhr

Das ist aber eine unheimliche Sucherei und dann muss man die Kapitel auch noch in die richtige Reihenfolge bringen, da ist es einfacher das selbst zu übersetzen.

Beitrag von mani62726 12.10.10 - 23:23 Uhr

Ich such mal nach nem Link, hab des Buch mal als PDF gehabt.

LG

Beitrag von mani62726 12.10.10 - 23:29 Uhr

Die Seite wurde anscheinend gelöscht bzw. die meisten Übersetzungen gesperrt, da es illegal war (ist) das Buch zu lesen (bzw. die Textfetzen).

Hier hab ich trotzdem was gefunden, unten rechts kannst du dann die nächsten Seiten lesen.

http://www.fanfiction.net/s/4857970/1/Midnight_Sun_DEUTSCH

LG

Marion

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.10.10 - 09:04 Uhr

Danke das ist super von dir! #blume

Beitrag von shakira0619 12.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo!

Wenn Du es dann übersetzt hast, würdest Du es mir bitte zuschicken?? #schein

Ich kann nicht so gut englisch, daß ich mir sowas übersetzen könnte. Ich habe vor ca. 6 Monaten ein paar Seiten vom ersten Kapitel gelesen, aber es hörte abrupt auf und ich fand es ganz gut.

Wird das Buch jetzt eigentlich doch noch herausgebracht?

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von schneuzel83 13.10.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich kenne es auf deutsch und auf englisch - also wenn du fragen hast immer her damit. Jedoch muß ich sagen, dass die englische Variante die wesentlich bessere ist - die deutsche wurde glaube ich von einem Fan oder so übersetzt... man merkt einfach da fehlt der sprachliche Schliff;-)

Gruß