18

hi desii,
ich war heute auch. Er würde bei mir noch nicht mal was schätzen. Bin heute 13+1. Hab auch gefragt. Und ich hatte 3d

20

ic hatte auch ein outing bei 13+0: ein junge!

und 4 wochen später ist der schniepel zur klitoris geworden...

und bis jetzt so geblieben...

so früh KANN man noch keine unterschiede feststellen, schau ma hier:

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

lg
steffie +#girl inside 22.ssw

21

Ja genauso hats bei uns am Anfang auch ausgesehn... und jetzt wirds doch ne Ida. Naja deine Chancen stehen 50/50 dass es stimmt! :-)

Verlass Dich nicht drauf. Da kann sich noch viel tun!

Alles Liebe


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida26.SSW #verliebt

22

Brian wurde bei 12+4 geoutet als Junge und so war es ja auch!
Bild ist eindeutig!
Ich denke die hat recht!

23

ich hatte bei meinem Sohn auch ein sehr fühes Outing!


aaaaber: das war bei der Nackenfaltenmessung und dieser Klinikspezialist hat sich auf die Länge der Harnröhre spezialisiert und das Geschlecht danach bestimmt #aha
Bei Mädels ist die Harnröhre viel kürzer als bei Jungs!

Der lag auch richtig mit seiner Prognose!
Also, an Alle die jetzt geschrieben haben, dass das Geschlecht noch gleich aussieht, von aussen stimmt das, aber bei solchen Spezialisten kann es durchaus sein, dass man das Geschlecht schon SICHER im frühen Stadium bestimmen kann :-)

Lg
#blume beni

24

hmm kann ja sein.
ich hatte in der 15. und 19. Woche ein jungen Outing. Bild in VK.


LG
Jenny,Katelyn 20Monate und #babyboy Lucas 20.Woche

25

Respekt das Ihr das schon alle so früh erfahren habt.

Unser Baby hat sich heute geäussert bei der Nackenfaltenmessung aber wir durften es noch nciht erfahren. Mein Arzt meinte es wird erst ab der 15 SSW mitgeteilt da es Kulturen gibt die das Baby abgetrieben haben wenn es das "falsche" Geschlecht hat und somit hat die Klinik beschlossen es nicht mehr mitzuteilen. Somit müssen wir noch ein paar Tage warten wenn ich wieder bei meiner Frauenärztin bin und ich dann auch in der 15 SSW bin