Wem gehts Ähnlich? ET + 4, Wehen, MuMu 2-3 cm offen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassy-26 12.10.10 - 17:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wie bereits erwähnt bin ich heute ET + 4, habe seit 2 Nächten nicht mehr wirklich geschlafen #gaehn weil ich ständig unregelmäßige Wehen, allerdings nur vom Rücken her kommend im Unterbauch habe. Welche ich auch Veratmen muss. #schwitz Wehen kommen zwischen 4-15 Min. Also eine mal im Abstand von 4 min die nächste aber erst dann wieder nach 7 Min. oder so.

Gestern war ich beim FA und der meinte mein Muttermund wäre bereits 2-3 cm offen und der Gebärmutterhals verstrichen.
Beim CTG war keine Wehentätigkeit zu sehen, obwohl ich wie oben beschrieben Wehen hatte. Also müssen ja welche gewesen sein sonst wäre der Muttermund ja nicht aufgegangen.

Morgen habe ich einen Termin bei der Hebi und die meinte sie wolle mir einen Cocktail geben. Habt ihr damit Erfahrungen?

Wem gehts genauso wie mir????

Beitrag von nillili82 12.10.10 - 17:26 Uhr

hi,

jaja diese CTG´s die haben meine Wehen auch nicht gezeigt obwohl ich hätte sterben wollen ;-)

ich hatte nur im Rücken meine Wehen mein Bauch wurde so gut wie garnicht hart.

Ich Drück dir ganz dollllll die Daumen das es jetzt bald los geht #klee#klee#klee

Lh nilli

Beitrag von reneundsandra 12.10.10 - 17:29 Uhr

Hey also meine Freundinn war heut zum CTG im KH sie ist ET+5;-)mit dem 4.Kind Schwanger sie haben sie da behalten Gel an den Muttermund gelegt,Wenn es jetzt nich von alleine los geht wollen sie dann Donnerstag oder Freitag einleiten bin gespannt wie es weiter geht.Der Befund von ihr heute war unreif#schwitz eigentlich leiten die doch erst ET+10 oder 14 ein mmm.Naja sie wäre ja Donnerstag ET +7 oder dann ET+8
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 25+2#verliebt
Bei dir kann es ja jederzeit losgehn viel Glück