Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 12.10.10 - 17:35 Uhr

hallo mädels

was meint ihr zu meinem blatt?
fühl mich ein wenig unwohl, hoffe ich bleib gesund! #schmoll
ovu ist heute wieder negativ, würdet ihr trotzdem noch ein bienchen setzen?
natürlich wäre es noch interessant was meine tempi gemacht hätte. ich hab aber diesen zyklus wieder aufgehört zu messen, das hat mich noch wahnsinniger gemacht.

liebe grüsse, bambi #winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921333/539374

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 17:42 Uhr

Wenn Du noch ein Bienchen setzen möchtest - warum nicht?

Wenn Deine Frage jetzt aber im Zusammenhang mit dem ES gestellt wurde, würde ich "Nein" sagen.

#winke

Beitrag von bambi4486 12.10.10 - 17:46 Uhr

hihi...ja bienchen setzen kann man ja schliesslich immer gell ;-)
ne hab eher gedacht, obs jetzt noch "notwendig" ist, auf den ES bezogen.

danke für deine meinung
#winke

Beitrag von geotina 12.10.10 - 17:55 Uhr

NA eigentlich hast du ja superviele Bienchen, dürfte eigentlich reichen, wenns so sein soll ist es so.... ;-) ich denke die Karten sind gelegt, nix geht mehr... aber Bienchen setzen kann ja auch noch nach ES Spaß machen :-p#winke

Beitrag von bambi4486 12.10.10 - 22:41 Uhr

ja bienchen setzen ist immer schön :-p
bin eh nicht fit heute....
wie du sagst: die karten sind wohl gelegt. jetzt fängt das hibbeln wieder an #schwitz

#danke