huhu hier ist die kleine nervensäge;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo heute ist mal wieder einer von den tagen wo ich nur weinen könnte....

Ja klar 10 Monate üben liegt noch im rahmen und streßen wollte ich mich nicht mehr aber dank meines ZB´s weiss ich nun auch nicht hoffen oder auf mens einstellen#kratz

Nach dem ich heute früh gemessen habe und die Tempi ein wenig runder ist sah ich rot und ich hab vor lauter Wut das blöde Thermometer auf den boden geschmiesen und nun sind es nur noch einzelteile aber das gute irgentwie hat es gut getan....Mit dem Thermometer auf Kriegsfuß#cool

Glg Trina

und hier mein Meisterstück#augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/538817

Beitrag von bhavana 12.10.10 - 17:51 Uhr

ich puuuuuuste ganz kräftig für dich #klee

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 17:53 Uhr

Danke das ist total lieb von dir....

Glg Trina#winke

Beitrag von feroza 12.10.10 - 17:52 Uhr

Du hattest Deinen ES nicht zufällig erst am ZT17?? (Ovus)

Dann wärst Du jetzt max. bei ES+8, was also ein Östrogenabsacker "sein könnte".

wie lang sind sonst Deine Zyklen?

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo ja gehe von den ovus aus.....
Meine Zyklen waren sonst immer 31 ZT mal ein tag länger aber immer pünktlich....

Glg Trina

Beitrag von feroza 12.10.10 - 18:01 Uhr

Na dann geb ich Dir erstmal den üblichen, unbefriedigenden Tipp:

WARTEN.

vielleicht steigt sie doch noch, aber wenn frau sich auf Mens einstellt,
ist es etwas entspannter mit dem hibbeln... ;-)

viel Glück!#klee

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 18:11 Uhr

messen ist schlecht denn mit einzelteilen geht das schlecht#rofl

Ich warte nun schon 10monate da kommt auf die paar tage auch nicht mehr an....

Glg Trina#winke