35.Ssw und Unterleibsschmerzen *aua*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuttertoertchen 12.10.10 - 17:50 Uhr

Hallo liebe Mitkuglies!

Ich habe heute immer wieder richtige Unterleibsschmerzen das ich denke ich bekomme meine Periode bald #kratz
Und dazu kommt dann immer mal wieder ein komischer Druck nach unten was total unangenehm ist...

Was ist das?????
Losgehen kann es doch noch nicht....

Danke schon mal für die Antworten

lg
Törtchen+ Alessia Raija ET-38

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 17:52 Uhr

Klar kanns losgehen;-)

Beitrag von butterblume05 12.10.10 - 17:59 Uhr

Huhu,
das hab ich heute auch. Und Kresilauf ohne Ende. Gestern bin ich schon umgefallen. Heute war ich wieder kurz davor.
Hoffentlich wollen die Baby`s noch n bisschen. Irgendwie weiss ich nich ob ich heute n Kind bekommen möchte #zitter

Lg butterblume05 (33+5)

Beitrag von mausn89 12.10.10 - 18:02 Uhr

huhu

bin heute 34 + 1 und auch so ein druck nach unten... siehe thread unter diesem^^

Beitrag von xoxo08 12.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

da gehts uns ja allen gleich :-D

Bin in der 36. ssw und hab auch seit letzter Woche dieses Druckgefühl nach unten und periodenähnliche Schmerzen...
Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass es schon was mit Senkwehen zu tun hat, aber ich kann nicht sagen, dass mein Bauch tiefer gesunken ist?!?! #kratz

Seit gestern kommen auch noch so komische Schmerzen in der Leistengegend dazu, wie ein Stromschlag zwischen die Beine, der links und rechts am obersten Oberschenkel runterzieht....
Darf morgen wieder zur FÄ und hoffe, alles abklären zu können.

Kanns kaum erwarten, morgen wieder US zu kucken und hoffe, dass es dann nicht mehr allzu lange dauert bis es los geht =)
Bin ja schon soooo neugierig auf die kleine Maus :-)

Alles Liebe schon mal #blume

Beitrag von tuttertoertchen 12.10.10 - 19:00 Uhr

Senkwehen wären bei mir sehr unwahrscheinlich denn die hatte ich schon in der 30.Ssw.
Mal schauen wies weiter geht sonst rufe ich morgen beim Arzt an.
Habe nämlich erst Freitag meine nächste VU...

die viel Spaß morgen beim US ;-)

Beitrag von infinitygirl 12.10.10 - 19:14 Uhr

hab auch immer so nen leichtes ziehen wie bei der regel und heute wiedermal hitzewallungen...der körper bereitet sich nun langsam auf die geburt vor...bin auch gespannt auf fa besuch morgen

lg 35+1 #baby