Wer ist bei Clickworker und Textbrocker?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susi_schwarz81 12.10.10 - 17:52 Uhr

Könnt ihr das empfehlen oder soll man da lieber die Finger davon lassen?

Beitrag von germany 12.10.10 - 21:56 Uhr

Hier, ich bin da!

Kann beides empfehlen und zusätzlich bin ich noch bei content.de die zahlen ab 10€ aus.

Bei textbroker hast du das Geld zwischen dem 8.-10. drauf und bei Clickworker ab dem 7.

Super Sache, seriös und man hat schnell was dazu verdient.


lG germany