Junge oder Mädchen könnt Ihr was erkennen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane-zoe83 12.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo

Ich war gestern beim Frauenarzt da hab ich dieses Bild bekommen :-p
Sieht schon etwas komisch aus oder der Bauch sieht so groß aus aber nur auf dem Bild #kratz????

Nja es ist wohl alles in Ordnung , aber Sie hat noch nichts gesagt was es sein könnte !

Beitrag von sweetstarlet 12.10.10 - 17:57 Uhr

keine ahnung, da sieht man so nich

Beitrag von morena-brasil 12.10.10 - 18:02 Uhr

ich erkenne nichts#kratz

Beitrag von jane-zoe83 12.10.10 - 18:04 Uhr

Hi


Ich auch nicht hi hi hi na dann abwarten in 4 Wochen !

Beitrag von futzemann2003 12.10.10 - 18:06 Uhr

davon mal abgesehen, dass das bild falsch herum ist, seh bzw erkenn ich nix... #kratz

Beitrag von jane-zoe83 12.10.10 - 18:08 Uhr

;-)#roflHi


Das hab ich mit Absicht gemacht , weil man so besser erkennen kann wo was ist !

Beitrag von sandonna 12.10.10 - 18:09 Uhr

mh ganz doof vllt schau ich auch gerade ans falsche Ende, aber ich würd ganz unbedarft auf ein Mädchen tippen.....

Beitrag von jane-zoe83 13.10.10 - 11:32 Uhr

Hi

Also rechts ist der Kopf ;-)