Hatte das schonmal jemand von Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 12.10.10 - 17:53 Uhr

Bin in der 10. SSW und habe vorhin gesehen das ich wie leichte Schmierblutungen im Slip hatte. Am Papier ist aber nichts. Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen??? #zitter

Beitrag von leelala 12.10.10 - 17:56 Uhr

Ich hatte in der 8ssw mal leichte Blutungen...lag daran, dass mein Freund und ich m Abend zuvor Sex hatten (Kontaktblutungen)...hab in meiner Panik allerdings nicht an sowas gedacht und bin sofort zum FA

Und das würde ich dir auch raten...dann hast du Ruhe

Ich drück die Daumen

Beitrag von plumps2011 12.10.10 - 17:56 Uhr

ich würde auf jeden fall zum arzt gehen, bei mir waren das anzeichen für eine fg. alles gute für dich

Beitrag von naeli 12.10.10 - 17:57 Uhr

Hatte genau das Gleiche zur gleichen Zeit! Waren lt. Arzt Reste der Einnistungsblutung! Also nix schlimmes! Geh aber trotzdem zu einem Arzt, wenn du dir unsicher bist und lass schauen. Lieber ienmal zu viel, als einmal zu wenig. Bestimmt ist aber alles in Ordnung!
LG