HB wert ist zu hoch -angst-

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von -monique- 12.10.10 - 17:53 Uhr

ich bin total down weil ich mal wieder nicht weiß was los ist#zitter#zitter

der arzt sagte mir gestern ich habe zuuu viel blut im körper und mein gichtwert ist erhöht...ich müsse in 3 wochen nochmal zur blutentnahme...

er sagte auf jeden fall stimmt da was nicht, das gefällt ihm nicht!

mir gehts so ganz gut...habe jetzt aber totaaal panik das ich was schlimmes haben könnte, manch einer leidet an blutarmut und ich habe zu viel.

kennt sich da jemand mit aus?
wäre dankbar für antworten#klee

Beitrag von sugar653 12.10.10 - 19:41 Uhr

Wie hoch ist der Wert denn?

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von -monique- 12.10.10 - 19:52 Uhr

45 glaub ich!

Beitrag von mansojo 12.10.10 - 20:04 Uhr

hallo,

damit kann man wenig anfangen die maßeinheit fehlt


zu hoher hämoglobinwert kann auch schlicht wassermangel sein
wieviel trinkst du

wie geht es dir insgesammt?

Beitrag von -monique- 13.10.10 - 07:53 Uhr

mir gehts super...wirklich!

ja das trinen vergess ich oft,ich trinke nicht mal nen liter am tag.
was könnte es noch sein?

der arzt meinte ich brauche mir keine sorgen machen, mach ich aber...weil er auch meinte da stimmt was nicht und ich in 3 wochen nochmal hin soll.

könnte ich auch ernsthaft krank sein?
lieb das du mir schreibst#liebdrueck

Beitrag von mansojo 13.10.10 - 15:40 Uhr

zwing dich mal zu trinken
mindestens 1,5 liter am tag

wahrscheinlich ist dein blut einfach nur eingedickt

Beitrag von -monique- 13.10.10 - 19:57 Uhr

hat sich schon erledigt, danke:-D

war heute im krankenhaus mir blut abnhemen lassen, alles in ordnung!
das muß ein laborfehler gewesen sein, zu langes liegen lassen oder zu langer transportweg des blutes#schwitz

mir fällt ein stein vom herzen#klee