An die Feburarmamis - Bauchumfang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeer-hase 12.10.10 - 17:54 Uhr

Huhu Mädels

Ich wollt mal so durchfragen wie sich euer Bauch entwickelt hat.
Mit ca. 65/70cm hab ich angefangen (schätz ich mal^^)
Bei 18+0 hatte ich 83cm, hab heute mal wieder gemessen und bin jetzt bei genau 100cm :-) (bei 21+5)

Ich total stolz auf meinen Bauch #verliebt

Wie schauts bei euch so aus?

Grüßle
Erdbeer-#hasi mit Würmchen im 100cm Umfang-Bauch :-D

Beitrag von sweetstarlet 12.10.10 - 17:55 Uhr

also ich hab immer hüftumfang gemessen weil da mein bauch is,

start war 86 cm hab nen bereites becken #aerger, jetzt bin ich bei 96 cm

lg m 23 ssw

Beitrag von sweetfrog 12.10.10 - 18:04 Uhr

Hallo bin heute 21+0 und ich hab einen Bauchumfang von #schock 90:-)

Liebe Grüße

Beitrag von pancake7373 12.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo
Bin in der 22 ssw und hab auch 100 cm umfang genau wie du. Hab mit 75 cm angefangen.
Lg

Beitrag von erdbeer-hase 12.10.10 - 18:27 Uhr

Ui noch eine 100er Marke =)

Beitrag von danny0708 12.10.10 - 18:13 Uhr


Hallo,

hab gerade mal gemessen, mein Bauchumfang (eigentlich eher Hüftumfang) liegt bei 93. Ich glaube am Anfang der Schwangerschaft lag er ca. bei 80 (weiß ich aber nicht mehr genau, da ich es mir nicht aufgeschrieben habe).


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (20+3)

Beitrag von mishodzi 12.10.10 - 18:34 Uhr

Hi,
ich lieg jetzt in der 24. Woche bei 102 cm #schock und wenn das so weitergeht lande ich wahrscheinlich bei 200 cm ;)

lgm #klee

Beitrag von erdbeer-hase 12.10.10 - 18:47 Uhr

Du bist 2 Wochen vor mir und hast "nur" 2cm weniger
Na hoffentlich komm ich nicht an die 200 #rofl#rofl

Beitrag von erdbeer-hase 12.10.10 - 18:47 Uhr

Sorry, meinte natürlich 2cm mehr

Beitrag von mishodzi 12.10.10 - 18:57 Uhr

bist auf jeden Fall auf einem ebenso gutem Weg dorthin wie ich ;-)

#ole

lgm

Beitrag von sweetlady0020 12.10.10 - 19:25 Uhr

Hi Erdbeer-Hase,

ich bin mit 70cm gestartet und habe jetzt einen Umfang von 88cm.

Wenn ich das hier so lese, liege ich glaub ich ganz gut in der Norm. #hicks

Nur im insgesamten hab ich ganz gut zugenommen, ich glaube schon so 10kg #schein, aber mein Mann liebt mich trotzdem #verliebt

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 21+3 inside

Beitrag von lela99 12.10.10 - 21:09 Uhr

Ups, dann scheint meiner eher klein zu sein... Hatte in der 24. (vor 1,5 Wochen) einen Umfang von 85cm.