Frage wegen outing bei 18+4..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 12.10.10 - 17:59 Uhr

Hallo mädels hab da mal ne frage am 27.10 habe ich meinen nächsten frauenarzttermin bin dann bei 18+4 also theoretisch dann bei der 19 ssw

hatte in der 15 ssw einen verdacht auf einen jungen aber kein sicheres und es könnte ja doch ein mädchen werden weil die geschlechter noch gleich sind in dieser woche ...

also meine frage ist wenn ich ein outing bekommen würde in der 19 ssw wäre dieser dann sicher???


lg grüßeee;-)

Beitrag von miy13032010 12.10.10 - 18:00 Uhr

... noch zur ergänzung bin zur zeit in der 17 ssw...:-D

Beitrag von sweetstarlet 12.10.10 - 18:00 Uhr

hate erste ss 19 ssw nen jungenouting und es war richtig

Beitrag von anni.k 12.10.10 - 18:01 Uhr

eine freundin von mir hatte in der 18./19. ssw ein mädchenouting...
war auch richtig!