Speicherkartenleser wird erkannt aber...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von gg82abt 12.10.10 - 17:59 Uhr

die Daten der Sim Karte werden nicht hochgeladen zudem sind die Laufwerke für Wechseldatenträger nicht angezeigt.

Was ist da los und wie kann man das beheben??????

Möchte Bilder von unserem Junior runterladen und auch von ner Hochzeit wo wir waren und jetzt das #zitter

Beitrag von diddl81 12.10.10 - 19:45 Uhr

Geh mal auf Start --> Systemsteuerung --> Drucker und andere Hardware und dann links auf auf Hardware in den Hardware-Assistent.
Der sucht dann nach Wechseldatenträger.

Beitrag von gg82abt 13.10.10 - 22:27 Uhr

Hi,

danke für den Tip.
Haben aber denke das Problem gefunden, es ist die Speicherkarte selbst die das Problem ist. Denn eine andere liest das Gerät ohne Probleme.

Naja nun muss der Fachmann mir die Daten von der "defekten" SD Karte sichern auf CD "heul" dabei wollt ich doch da nicht wirklich so viel Geld inverstieren