Mumu absesackt, ss anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 12.10.10 - 18:02 Uhr

Also mein MuMu ist sehr gut tastbar. und auch tiefer als sonnst. Morgen soll meine Mens kommen. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen für eine ss?


#zitter

Danke für die antworten

Beitrag von geotina 12.10.10 - 18:11 Uhr

also ich bekomm kurz danach immer meine Mens, aber ist bestimmt bei jedem anders... Hast du ein ZB?

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 18:13 Uhr

ja da kommt immer die mens

Beitrag von wir2010 12.10.10 - 18:28 Uhr

Ja, da muss ich auch zustimmen...da kommt wahrscheinlich die Mens.

Bei einer ss soll er oben und nicht gut zu erreichen sein...
macht ja auch Sinn, da der Körper das Baby so vor aufsteigenden Infekten etc schützen will...

Trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben ;-)