ES+8 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 18:02 Uhr

ich spüre gar nix:-[, SA hatte ich etwas Brust aua und mein Busen ist etwas praller --wie immer vor der mens....

habt ihr anzeichen?




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/538614

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo ich bin ES + 8 habe aber keine anzeichen auser ein wenig ziehen in der leiste bzw ein druck wenn ich sitze aber das kann man auch haben wenn die mens im kommen ist....Die brüste kommen mir verändert vor aber eine freundin von mir hat das auch immer vor mens....

Glg Trina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/538817

Beitrag von flameanett 12.10.10 - 18:12 Uhr

ui deine tolle tempi geht ja bergab.... ich puste mal kräftig für dich, was heisst brüste sind verändert? meine sind richtig schön prall aber das hab ich ja immer

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 18:25 Uhr

ja ich würde mein praller da ich erst nicht viel habe fällt mir das auf mal abwarten mehr können wir doch einmal nicht tun.

Glg Trina

Beitrag von tinimini77 12.10.10 - 18:08 Uhr

Hallihallo,

ich bin auch Eisprung+8 und habe sehr starke Brustschmerzen. Ich habe mal aus jucks meine Tempi am Tag gemessen da war sie auf 37.8 find ich voll krass. Heute morgen war sie bei 36.9. Sie ist 1/10 gefallen. Tja, kann ich wohl wieder vergessen den Zyklus.#liebdrueck

Tini:-)

Beitrag von carina061085 12.10.10 - 18:48 Uhr

ich bin auch es+8 aber keine anzeichen...
wäre aber auch früh, oder...
immer abwarten